People Training ausgezeichnet

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde People Training in diesem Jahr mit dem “INSIGHTS MDI Human Resource Award” ausgezeichnet. Der Bestsellerautor und deutsche Lizenzgeber für INSIGHTS, Frank M. Scheelen, würdigte damit erneut die hochprofessionelle Arbeit von Ulrich Merz und seinem Team. Das Wachstum im Jahr 2005 und die hohe Anzahl der Neukunden machten People Training zu einem der größten INSIGHTS-Partner in Mitteleuropa. Hinter dem Begriff INSIGHTS verbirgt sich ein Werkzeug, mit dem man nicht nur die verschiedenen Verhaltenstypen kennen lernen, sondern auch die Kommunikation optimieren kann.

Mit ausschlaggebend für die hohe Auszeichnung war, dass People Training nach 2004 auch im vergangenen Jahr erneut die gesetzten Qualitätsmaßstäbe weit übertroffen hat. Die speziell entwickelten Trainings für Finanzdienstleister, Fachhändler und IT-Unternehmen brachten den Unternehmen Umsatzsteigerungen von mehr als 35 Prozent bei gleichzeitig verbesserter Marge.

“Die branchenspezifische Anpassung und Weiterentwicklung des Typensystems”, nennt Ulrich Merz die Gründe für den Erfolg von People Training im vergangenen Jahr. Nach bewährter Methodik werde jedes Seminar individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Die Kunden von People Training bestätigten die hohe Praxisnähe und den direkten Nutzen der in den Trainings vermittelten Verhaltensmethoden, freut sich Ulrich Merz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.