People Training mit dem Sales Training Award ausgezeichnet

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde People Training ausgezeichnet. Der Bestsellerautor Frank M. Scheelen, bestätigte zum wiederholten Mal die erfolgreiche Arbeit von People Training. Das Wachstum im Jahr 2006 machte People Training zu einem der 6 größten INSIGHTS-Partner in Mitteleuropa.  

Mit ausschlaggebend für diese besondere Auszeichnung war, dass die Trainingsteilnehmer von People Training nachhaltige Absatzsteigerungen im Vertrieb erzielten. Die Basis des Erfolgs sind die individuellen und speziell entwickelten Trainings für die unterschiedlichsten Branchen. Verschiedene Kunden von People Training erzielten Umsatzsteigerungen von mehr als 35 Prozent bei gleichzeitig verbesserter Marge.

“Für 2007 haben wir uns wieder viel vorgenommen. Durch die Aktiv-Verkaufen-Trainings werden wir unsere Kunden weiter in Ihrem Wachstum unterstützen. Für die zu erzielende Umsatzsteigerung ist der Maßstab ein Wachstum von mehr als 10% über dem jeweiligen Branchenschnitt”, sagt Ulrich Merz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.